Show - Impressionen . . . . . . . .       lassen Sie sich verzaubern . . . . . .      holen Sie sich Appetit auf mehr . . . . . . . .

 

 

"Waldhof am See"

in Fuschl am See

 

Am 3.Juli 2010 fand in Fuschl am See die feierliche Eröffnung des neuen Areals "KIDSROOM" in der herrlichen Anlage des "Waldhofs am See" statt. Und wer wäre besser geeignet, die Kinder in seinen magischen Bann zu ziehen und zu begeistern - als  JIMMY LUGANO !!

Die Bilder von dieser Veranstaltung sagen mehr als Worte :

 

 

Liebe Kinder und Erwachsene,  Jimmy kommt in dieser herrlichen Anlage des

WALDHOF AM SEE in Fuschl

bestimmt wieder - also AUF WIEDERSEHEN !

 

 

 

 

 

 

 

" Magische Kostbarkeiten

hautnah serviert "

Unter diesem Motto war Jimmy LUGANO im März 2007 bereits zum 4. Mal anläßlich einer Familienfeier "Magischer Gast" in einer bekannten Thalgauer Familie, wo er sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder mit "Close Up Magic" (Tischzauberei) und mit anderen "Feinheiten" wie "Telekinese" (das Bewegen von Gegenständen durch Konzentration) ca. 3 Stunden (mit kleinen Pausen) begeisterte.

 

 

Von einem Zuschauer gedachte Spielkarten erscheinen plötzlich zwischen zwei fest miteinander verbundenen Glasscheiben und tragen sogar die Unterschrift Jimmy's, eine magische Kugel unterliegt scheinbar nicht den Gesetzen der Schwerkraft und entwickelt förmlich ein "Eigenleben" - das sind nur zwei Beispiele aus dem schier unerschöpflichen Repertoire von Jimmy LUGANO.

Hohe Konzentration, Fingerfertigkeit und jahrzehntelange Erfahrung - Jimmy LUGANO verblüfft seine Zuseher - auch wenn sie ihm hautnah auf die Finger schauen. Magie vom Feinsten in intimem Rahmen !

 

 

 

Beim Silvesterabend im

HOTEL SACHER

SALZBURG

am 31. Dezember 2006

. . . . .ging es wieder "rund" ! 

 

Magier und Entertainer Jimmy LUGANO ( hier mit seiner Renata )

bezauberte wieder Kinder und Erwachsene mit Witz Charme und Humor und natürlich viel Magie, sodass das Warten auf den Jahreswechsel zum kurzweiligen Vergnügen wurde :

 

Magie und Musik - eine ideale Kombination !  Am Silvesterabend sorgte Musiker und Entertainer KONSTANTIN gemeinsam mit Jimmy LUGANO für Stimmung, Stimmung, Stimmung . . . . .

         

         

Wenn Sie KONSTANTIN einmal auf seiner Homepage besuchen wollen, klicken Sie bitte auf das Bild rechts oben !

 

Dass so viele Stunden intensiver Show-Einsatz nicht spurlos vorübergehen - auch ein Magier ist "nur" ein Mensch - seien dem geschätzten Besucher meiner Homepage auch die nachstehenden "schrägen" Schnappschüsse nicht vorenthalten :

 

 

 

Zaubershow beim

Sommerfest des Privatkindergartens

von Frau Traude Roth in Mondsee

am 3. Juli 2006

 

 

Am Ufer des Mondsees, an der romantisch gelegenen Schiffsanlegestelle "Plomberg" machte eine fröhliche Kindergesellschaft einen "magischen Zwischenstopp" für eine Zaubershow mit Jimmy LUGANO.

Bevor die Show starten kann, auf der dann alles so "leicht und spielerisch" ablaufen wird, wartet auf den Künstler die schweißtreibende Arbeit des Equipment-Verladens. Alle Utensilien, die Kostüme und die Tonanlage wollen fachgerecht im Auto verstaut sein :

Am Zielort angekommen - wie eben am 3. Juli 2006 die Schiffsanlegestelle "Plomberg" am Mondsee - muss natürlich die gesamte Ausrüstung vom Auto zum "Ort des Geschehens" geschleppt werden.

Stiegen hinunter zur Unterführung, Straße unterqueren, auf der anderen Seite wieder hinauf . . . .

Und hier, bei der Schiffsanlegestelle soll die Show ablaufen :

Liebevoll baut Jimmy für seinen kleinen und großen Zuschauer eine Freiluft-Bühne auf.

Für den "Guten Ton" sorgt heute Renata, Jimmy's Zauber-Assitentin, Kunstmalerin und natürlich die "beste Ehefrau aller Zeiten". Auch die stimmungsvollen Schnappschüsse verdanken wir Renata.

Soviel zu den Handgriffen, die dem Publikum natürlich verborgen bleiben. Alles ist bestens vorbereitet, und schon kommt Jimmy's Publikum, 60 Kinder und ihre Eltern, die bereits eine Schiffsrundfahrt auf 2 Schiffen von Kapitän Hemetsberger  absolviert haben. Als Höhepunkt dieses Tages gibt es Jimmy's berühmte ZAUBERSHOW.

Eine besondere Attraktion ist natürlich die Schwebe-Nummer !

Montag, 3. Juli 2006, Schiffsanlegestelle "Plomberg", Mondsee

 

 

 

 

30. Juni 2006

Schulschlussfest der Volks- und Hauptschule Viehhausen

 

Ob bei Freiluftshows oder in einer Turnhalle, wie hier zum Schulschlussfest der Volks- u. Hauptschule Viehhausen -         Jimmy LUGANO versteht es immer bestens, das junge Publikum in seinen magischen Bann zu ziehen.

Hier geht es darum, mit Willenskraft ein Glas zum Zerspringen zu bringen. Die beiden Damen haben sich aber offensichtlich nicht auf das Glas, sondern auf ihren Kollegen konzentriert, denn plötzlich springt dieser wie elektrisiert von seinem Stuhl auf.

"Strongman", der Mann, der mühelos einen Bus hinter sich nachzieht, beim kräftigen Händedruck mit Jimmy LUGANO, dessen Hände wiederum schneller sind als das menschliche Auge.

 

 

 

 

WEIHNACHTEN UND SILVESTER

2005 / 2006

im Hotel

S A C H E R  in Salzburg :

 

 

 

 

aber auch von traumhaften Fluss-Kreuzfahrten

auf der 

MS "MAXIMA"

2005

auf der ich 7 Wochen unterwegs war . . . .

oder auf der

MS "JOHANN STRAUSS"

2005

 . . . . die sechs Monate lang meine Heimat war.

 

Ob große Show oder verblüffende Tischmagie - bei Jimmy Lugano kommt jeder auf seine Rechnung !

 

Was bei einer Kreuzfahrt auf den Weltmeeren die "Äquatortaufe" (siehe auch die Seite "Referenzen") ist, so gibt es bei einer Kreuzfahrt auf der Donau bei der Passage des "Eisernen Tores" ebenso eine stimmungsvolle und lustige Zeremonie mit "Neptun"      -    oder besser gesagt  -  dem "Donaufürsten"  Jimmy :

  

 

    

 

 

 

 

 

 

 

oder  Impressionen von der Eröffnungsgala der

FERIENMESSE WIEN

am 21. Jänner 2005

Jimmy LUGANO und die DONKOSAKEN

( gesungen haben allerdings ausschließlich die Russischen Stars,

Jimmy LUGANO hat das Publikum   m a g i s c h   in seinen Bann gezogen ) 

 

.....oder von der großen  

GALA

vom April 2004 auf dem Gaisberg ( Hotel Zistelalm ) : 

 

 

 

oder aber auch von der

Benefizveranstaltung 

für "Down-Syndrom" - Kinder

am 25. April 2004 auf dem Gaisberg

 

 

 

 

 

 

jimmy.lugano@sbg.at

 

A - 5303 Thalgau

Zauberweg 1

Telefon : +43 /6235 / 7484

FAX: +43 /6235 / 74841 

Mobil  :  +43 / 664 / 341 39 58