Ihnen hat unsere neue Homepage gefallen ?

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch !

Ins Gästebuch schreiben



 

Neue Einträge ( ab Jänner 2010 )

 

 

 

JIMMY BEZAUBERT SEINE NACHBARN..............

Von: Michael Hitzel [mailto:zauberkunst.hitzel@web.de]
Gesendet: Montag, 16. August 2010 12:36
An: Jimmy Lugano
Betreff: Re: Jimmy in YouTube
Wichtigkeit: Hoch

 

Liebe Renata, lieber Jimmy,

leider bin ich erst soeben dazu gekommen, mir Dein Video auf You Tube anzusehen.
Ich bin der 96. Betrachter, also schon ganz schön viele haben das Video gesehen.
Wenn Du gestattest, ich sende den Link gerne an meine Zf weiter, damit diese einmal sehen, wie man wirklich zaubert. Direkt gezeigt vom großen Meister. Das meine ich im Ernst!

Danke an Gerhard, daß er es geschafft hat das Video auf you tube zu plazieren.

Jedenfalls freue ich mich mit Dir lieber Jimmy, daß es so gut geworden ist. Gerhard hat es ja noch super überarbeitet.

Liebe Grüsse

Michael

 

----- Original Message -----
From: Karin
Sent: Sunday, August 01, 2010 8:15 PM
Subject: Per E-Mail senden: DSC00066, DSC00079, DSC00085, DSC00090, DSC00039, DSC00058

 

  Hallo Jimmy!

Hier wie gestern versprochen ein paar Bilder von Deiner wirklich Super
gelungenen Show.
Vielen Dank, für die gute Unterhaltung und weiterhin alles Gute.

Beste Grüße

Karin          
 


 

 

----- Original Message -----
From: Facebook
Sent: Sunday, August 01, 2010 6:52 PM
Subject: Sonja Zauner hat an deine Pinnwand geschrieben ...

 

Sonja hat etwas an deine Pinnwand gepostet und geschrieben:

"Lieber Jimmy, Liebe Renata!
nochmals herzlichen Dank für die  wunderbare, super tolle, spannende ZAUBEREINLAGE. Es war für jeden faszinierend - und der Höhepunkt der Geburtstagsfeier.
Genauso dein wunderbares Bild, liebe Renata  !
Meine Mutter hats schon aufgehängt - Christian braucht noch den richtigen Platz dafür.
Schönen Sonntag
Christian, Robert und Sonja"

 

Das war die gestrige (31.07.2010) Doppel-Geburtstagsfeier (Er 50, Sie 35) bei meinem Nachbar Christian Zauner, Goldschmied und Rennfahrer Formel V), die echt "gewaltig " angekommen ist!
Die "Dr. Mabuse-Show"! 60 Minuten im Reich der Orientalischen Magie! Ohne begleitende Worte... !
 
Renata und Karin haben die tollen Fotos gemacht ,

ein Video gibt es auch auf YouTube : (anklicken)

 

 

 

Und alle hatten ihren Spass !

 

 

 



 

 

----- Original Message -----
Sent: Sunday, May 09, 2010 8:24 PM
Subject: Gästebucheintrag

 
Lieber magischer Freund Jimmy!
 
Es ist immer wieder schön von Dir zu hören. Ich habe die große Ehre,  Dich,  meinen großer Lehrmeister in der magischen Welt,  als Freund bezeichnen zu dürfen. Wenn wir uns auch nur selten sehen können, so darf ich Dir und Deiner bezaubernden Gattin Renata auf diesen Wege alles Gute für die Zukunft wünschen. Bleib so wie Du bist, als Leuchtturm im magischen Universum, welcher uns immer daran "Erinnert", das der Applaus des Publikums...  die beste und ehrlichste Kritik ist.
 
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Dein Freund
Reinhard der Magier aus Tyrol
Ex-Präsident des magischen Klubs
"Zauberring Innsbruck".

 

 

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Friday, May 07, 2010 7:22 PM
Subject: AW: Mein Gästebuch

 

Lieber Freund Jimmy!

 Es muss wahrlich ein tolles Gefühl sein, zwei Generationen bezaubern zu dürfen. Dazu gratuliere ich dir vom ganzen Herzen und hoffe innigst, dass ich so etwas auch einmal erleben darf. Denn nur ein guter Künstler bleibt im Gedächtnis eines Zuschauers.. und nur einem guten Künstler bittet man auch, für sein Kind zu zaubern..

 Gratulation dazu! 

In Freundschaft

Dein

Siggi alias Poppo 


Inhaber  &  Künstler

Dipl.-Bw. Mag. Siegfried Krische, MBA MPA

0676/7008206                          www.poppo.at

 

 

 

 

Hier habe ich einen Gästebucheintrag, der mir besonders am Herzen liegt. Nach etwa 20 Jahren hat mich eine Besucherin, die damals selbst noch ein Kind war und mich in einer Veranstaltung  gesehen hat, auf FACEBOOK wiedergefunden :

Darauf folgte eine E-Mailanfrage:

Hallo Jimmy :-) !
Es ist zwar schon sehr spät für die Anfrage da meine Tochter Nina schon am 4. Mai Geburtstag hat, um so mehr würde ich mich bzw. Nina  sich freuen wenn du so spontan auf der Kindergeburtstagsfeier  auftreten könntest. Da ich damals als Kind wahnsinnig beeindruckt war  und Nina auch schon eure Homepage sah wäre daß ein riesiger Wunsch der in Erfüllung ging.
 Meine Vorstellung wäre ca. eine Stunde Programm für Kinder von 6-10  Jahren.
 Ich würde mich sehr freuen auf ein unverbindliches Angebot.

 Termin: 4. Mai 2010 ca. 16.00 bis 17.00 Uhr
 ca. 10 - 15 Kinder

 Schöne Grüße aus Mondsee

 Sandra & Familie

 e-mail: 
sandra.doellerer@aon.at

 

Natürlich habe ich zugesagt und hier sind die schönsten Erinnerungsfotos, welche die beste Ehefrau aller Zeiten, meine Renata,  gemacht hat,  an diesen wirklich gelungenen Kindergeburtstag :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich wollten die Kinder anschließend ein Autogramm und ausserdem......

.........am Ende der Geburtstagsparty sagte das 6 jährige Geburtstagskind Nina noch:
"Jimmy".... " Ja?"  "Du bist der beste Zauberer der ganzen Welt!" 

Und die Gäste, sowie Eltern stimmten mit Applaus der Äußerung zu!

Ich finde, auch das sollte festgehalten werden.

:

 

Ein wirklich schöner Kindergeburtstag, an den ich mich gerne erinnern werde !


 

----- Original Message -----
Sent: Friday, March 19, 2010 10:15 AM
Subject: Anfrage und liebe Grüße

 

Lieber Jimmy Lugano!

  

Gestern nachmittag saß ich in Wien-Hietzing mit Heinz Zuber zusammen, wo wir über die alten Zeiten geplaudert haben, ORF etc. (in den 90ern war ich dort gelegentlich als Praktikant), natürlich auch über Bobby, Sie und Arminio.

Ich wollte auf diesen Weg mal anfragen, ob es von Ihnen oder Ihren Vater eine Dvd oder eine VHS Kassette gibt, ganz besonders von Bobby und Strolchi.

Eine tolle Homepage habt Ihr und immer auch so aktuell!

Ich habe Bobby in den 80er mal kennengelernt, er brachte mich auch zum Zaubern, es ist schade, das die Am Dam Des und Bobby und Strolchi Zeiten ganz und gar nicht mehr gezeigt werden. Gut das Ihr so fleissig seid, macht weiter so!

Würde mich freuen mal von Ihnen zu hören

Liebe Grüße aus dem bewölkten Wien

Harald ZIlka

 Meine Hompage: http://www.beepworld.de/members/soundandvisual/

 

 

----- Original Message -----
From: Stefanie Berger ORF
Sent: Monday, March 01, 2010 12:38 PM
Subject: AW: Autogrammwunsch

 

Lieber Herr Lugano!

 

Freut uns sehr, dass sie so zahlreiche tolle Reaktionen auf die Sendung bekommen haben!!!!
Fotos und DVD bekommen sie selbstverständlich in Bälde zugesandt. Sie Beide haben einen wirklich sehr guten Eindruck hinterlassen.

Die "Lieben Grüße" an die Redaktion hab ich bereits übermittelt, nun auch an sie….

 

liebste Sonnengrüße aus Wien,

 

Stefanie

 

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Monday, March 01, 2010 12:01 PM
Subject: AW: Renata und Jimmy bei Barbara Stöckl

 
Liebe Renata, lieber Jimmy,
 
habe Euch  bei der Stöckl gesehen, und wie immer habt Ihr mir sooo gut gefallen! (bei meinen Reiny und mir, werden es im August auch schon 28 Jahre ). Die Liebe ist nicht ALLES, aber ohne Liebe ist ALLES nichts. Wie wahr dieser Spruch ist, man sollte ihm nichts mehr hinzufügen.
 
Würde Euch sehr gerne wiedersehen.
 
Fühlt Euch umarmt und alles LIEBE
 
Greta
 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Sunday, February 28, 2010 6:05 PM
 
Liebe Renata, lieber Jimmy!

 

Wir haben uns ja leider aus den Augen verloren. Vielleicht erinnerst du dich an mich: Peter Styslo wohnte früher in Salzburg Gneis. Du warst auch öfters hier und ich habe dich mal mit dem VW Bus nach Venedig zu Deinem Kreuzfahrschiff gefahren. Leider sind dazwischen einige Jahre vergangen Habe euch gestern bei Stöckl gesehen, natürlich auch aufgenommen Habe nun ein Haus in Faak a See gekauft und lebe jetzt auch hier. Bin im Sommer in meinen Appartment in Vrsar Istrien. Traumhaft... habe dort ein Motorboot, etwas größer noch als am Mondsee. Haben uns dort ja auch öfters getroffen, du mit deinem Schlauchboot. Hoffe es geht euch gut. Laut TV denke ich sogar super gut. Vielleicht gibst du mir deine Handynummer, anbei meine 06645245511. Seid ihr viel unterwegs mit der Zaubershow? Und wo? Deine Adresse ist noch Thalgau? War zwar mal da , würde aber nicht mehr zu dir hin finden. Wünsche euch alles Liebe und vielleicht gibt es mal ein Wiedersehn.

Würde uns echt freuen, euch mal einladen zu dürfen.

 

Liebe Grüße

 Resi u Peter

 

 

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, December 22, 2009 1:53 PM
Subject:  Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

 
Lieber Freund Jimmy Lugano,
 
ich kann nicht so wunderbare, stimmungsvolle Weihnachtswünsche schicken wie Sie. Aber aus ganzem Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben zauberhafte Weihnachten, Ruhe und Besinnlichkeit sowie viel Glück, Freude, Gesundheit und Segen für 2010.
 
Auf ein Wiedersehen freut sich,
herzlichst
Ihr
Franz Schausberger

 


 


 

 

 

----- Original Message -----
From: "Georg Nussbaumer" <
georg@nussbaumer.at>
To: <
jimmy.lugano@sbg.at>


Servus Jimmy,

Anbei ein paar Fotos von der 50ger Feier von Charly,

Karl Gastager , „vulgo Bauer vom Gut Achleiten“
Ich hoffe es gefallen dir einige.
Liebe Grüsse an deine Frau Gemahlin und ein schönes Wochenende.

LG Georg

 

 

Alle anderen Fotos - hier klicken :

 


 

 

----- Original Message -----
Sent: Monday, August 31, 2009 6:49 PM
Subject: RE: Benefiz Stiegls Braugewölbe

 
Servus  Jimmy !
 
  
Danke für die Fotos und Deine wunderbare Vorstellung.
 
Liebe Grüße an Deine Frau und Dich, auch von meinen Sohn David .

kro.hannes@hotmail.com 

 

 

 

16.August 2009

Hallo Jimmy
 
Schön langsam wird es Zeit dass ich wieder in meine Motorradstiefel reinpasse und meinem liebsten Hobby nachgehen kann. Wie ich auf Deiner Page gesehen habe fährst Du ja auch.
Übrigens Du hast ne tolle Page, erstklassige Zaubereien und die Videos Deiner Auftritte sind Spitze. Wünsche Dir für die Zukunft das Dir alle Zaubereien so gut gelingen wie bisher.
 
Herzliche Bikergrüße, 
 

Josef Labenbacher

 

http://Labis.heim.at

 

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, July 28, 2009 8:04 AM
Subject: E-Mail schreiben an: Bild042.jpg, Bild041.jpg

 
 
Hallo liebe Renata und lieber Jimmy
 
Der Abend am Schiff hat mir sehr gefallen. Du bist soooo gut und mitreißend, möchte gerne wieder einmal dabei sein....perhaps time will come. Ein Danke auch an den feschen Kapitän und seiner Crew, sowie dem Veranstalter!
 
 
Alles Liebe und happy days
 
 
 
Gmeinerstraße 12, 5201 Seekirchen
0664-8277535

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, July 15, 2009 9:47 AM
Subject: Feedback zum Zauberei-Workshop im Gymnasium Nonntal

Hallo Herr Jimmy, liebe Frau Renata!

 Es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, ein Feedback zum Workshop zu geben, aber die letzte Schulwoche war bis zur letzten Minute ausgefüllt und anstrengend, sodass ich selbst nach Schulschluss jede Nacht irgendetwas von der Schule träume. Ich hoffe, dass mein Kopf bald freier wird. Wenigstens kann ich jetzt mal stressfrei anstehende Mails schreiben.

 Mir persönlich hat der Workshop sehr gut gefallen. Vor allem die lässig-amikale und gleichzeitig freundschaftlich-positive Art der Kommunikation mit den Schülern war es, die gut ankam. Alle 27 SchülerInnen, die die Unterlagen bei mir bestellt haben, haben sie auch abgeholt, was durchaus nicht so selbstverständlich ist. Aus dieser Tatsache und der Befragung der betreffenden Schüler zum Workshop kann man ableiten, dass er ein voller Erfolg war.

 Die zusätzliche Tricklösung kann ich den Schülern natürlich erst im Herbst übermitteln, da werde ich dann auch erfahren, ob sie im Sommer fleißig geübt haben, was sich alle, die die Unterlagen wollten, fest vorgenommen hatten.

 Liebe Grüße sendet Euch, einen schönen Sommer wünscht Euch, Eure

 Magdalena Diener-Schuh!   

 

    

 

----- Original Message -----
Sent: Friday, July 10, 2009 9:12 AM
Subject: AW: Wichtig !

Lieber Jimmy!

Einen schönen und guten Morgen! Es freut mich sehr, dass Deine Homepage nun unter www.jimmy-lugano.at zu finden ist. Nun ist neben dem professionellen Auftritt (Inhalt und Gestaltung Deiner Site) auch der Name und damit für alle Suchenden (+ Maschinen) Deine bzw. Eure Vorstellung entsprechend.

Viele Grüße – bitte auch an Renata und ein schönes Wochenende

Franz

Kainzbauer

Kopiertechnik    Ges.m.b.H.

Franz Kainzbauer 

Firmenname: Kopiertechnik Gesellschaft m.b.H. / Anschrift: Aglassingerstraße 26 in A - 5023 Salzburg / Firmenbuchnummer: 58578w / Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg / UID: ATU33799100 / Geschäftsführung: Franz Kainzbauer

 

 

----- Original Message -----
From: Frascati
Sent: Thursday, July 09, 2009 8:52 PM
Subject: Homepage

 

Lieber Jimmy

 Danke für Deine Nachricht und „Homepage“ Information.

 Gratulation zur neuen Homepage.

Weiterhin toi, toi, toi und alles Gute

Frascati

 

Zauberkünstler Frascati

Telefon 0676 5258101

www.frascati.at

 

 

----- Original Message -----
Sent: Monday, March 23, 2009 5:04 PM
Subject: Jimmy Bix Magic Days Vienna

 

Lieber Jimmy,

danke vielmals für die Bilder. Ich habe mich gefreut, Euch nach so langer Zeit wieder zu sehen..

Mit Gruß aus Wien

Herzlichst Euer Magic Christian

 

www.magicchristian.com

magicchristian@chello.at

Promotion Magic & Design

Stiegengasse 9/ 8-10

1060 Wien - Austria

Tel.: +43 1 58741 79

Mobil: 0664 536 7100

 

 

----- Original Message -----
From: "Karl & Erika" <fetterroll2000@yahoo.de>
To: <jimmy.lugano@aon.at>
Sent: Friday, March 20, 2009 9:26 PM
Subject: Eine Grußkarte auf www.kisseo.de


Guten Tag Jimmy Lugano,

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Karl & Erika
(fetterroll2000@yahoo..de) Ihnen eine virtuelle Grußkarte von
http://grusskarten.kisseo.de geschickt hat.


kisseo.de


 

 

----- Original Message -----
Sent: Saturday, March 14, 2009 8:29 PM
Subject: Jimmys Seminar 6.3.09
 
Lieber Jimmy !

 

Ich war begeistert von Deinem Seminar, beim Jimmy Bix Day und das wirklich nette Gespräch über Deine Seefahrten,.Da ich auch schon 14 Kreuzfahrten (allerdings als Passagier) hinter mir  habe, aber noch lange nicht genug habe,  plane ich schon wieder die nächsten Fahrten.
    Dein METERMASS  Trick hat es mir angetan und Du hast mir liebenswürdiger Weise versprochen, daß Du  mir die Beschreibung mailst. Die ich dann natürlich in Ehren verwalten werde.
   Mit magischen Grüßen, vielleicht gibt es irgendwo mal ein Wiedersehen
      (Vielleicht auf See) oder beim Kongress 2010 in Zell/See, der ja vom Magischen Zirkel
       von Salzburg veranstaltet wird! Dein Zauberfreund
                                                                                      

Walter Stübl aus Wien

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Saturday, March 14, 2009 9:40 AM
Subject: Grußvon Franz

 
Hallo liebe Lugano's !
Danke für das Senden deiner Fotos vom Bix Magic Day über
das Picasa Web Album. Dein Seminar war sehr interessant.
In der Gala bist du sowieso Super. Wien war ein Ausflug wert.
Wir fahren heute für eine Woche nach Venedig.
Im April schauen wir uns die Ausstellung von Deiner Gattin Renata an.
Recht liebe Grüße von Franz und Andrea.

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Friday, March 13, 2009 8:18 PM
Subject: AW: Nachschlag vom Jimmy

 

Ach ja – zum Bild. Ich wurde geschult nach Schussabgabe das Gewehr wieder in die Grundhaltung zurückzunehmen. Deshalb stimmt der Schussverlauf mit der Gewehrhaltung nicht überein. Gezielt habe ich ganz genau und ich habe schon manches Schießen gewonnen.

 

Dein Freund und Zauberkollege – Siggi alias Clown Poppo

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Thursday, March 12, 2009 1:42 PM
Subject: AW: Homapage Verlinkung Jimmy & Siggi!

Hallo Jimmy!

Danke für deine netten Worte, das Bild und die Verlinkung auf der HP. Es war auch für mich eine große Bereicherung, dich kennen zu lernen.

 Alles Liebe

Siggi

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Monday, February 09, 2009 11:30 AM
Subject: Einen herzlichen.....

 
 
Lieber Zaubermeister Jimmy und Zauberfee Renata!
 
....und gaanz lieben Dank, für die grosse Bereicherung anläßlich unseres Faschingsballes "Nacht des Zaubers", am Freitag den 6.2.09.
Lieber Jimmy, Sie sind und werden immer der Meister der Magie bleiben!!
 
Sehe es als weitere Ehre, dass ich die zauberhafte Renata kennenlernen durfte, liebe Renata ich trage die afrikanischen Ringe von Dir, mit grosser Freude.
 
Leider hatte ich viel zu wenig Zeit für Euch, war ich doch für den ganzen, absolut gelungenen Abend sehr mitverantwortlich.
 
Wünsche Euch einen prachtvollen Tag...
und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen
big hug
Eure
Greta Clementi

 

 

 

 

Neue Einträge ( ab Dezember 2006 )

 

Von: zauberkunst.hitzel@web.de [mailto:zauberkunst.hitzel@web.de]
Gesendet: Sonntag, 4. Mai 2008 19:32
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: FW: Bobby+Jimmy Lugano

 

 

 

Lieber Jimmy,

beim Surfen bin ich durch Zufall auf dieses Bild gestossen; solltest Du es noch nicht haben, oder noch nicht am Computer haben, jetzt kannst Du es Dir runterspeichern.

Ich kannte das Bild noch nicht und freue mich, daß ich es gefunden habe.

Liebe Grüße

Michael

 

10. BALL DER MAGIER  31. Jänner 1986   

Künstler :

Jimmy Lugano, Bobby Lugano, Kaldi & Dore, Peter Mares,
Wolfgang Öller, Willi Seidl, Assan, Eckhard Böttcher,
Tony Rei

 


 

 

Von: Michael Geyer [mailto:Geyer@gmx.at]
Gesendet: Sonntag, 20. April 2008 09:33
An: Jimmy Lugano
Betreff: Jimmys Tisch-Zauberei in St. Gilgen

 
 

Lieber Jimmy !

 Das was Du uns gestern gezeigt hast war sehr beeidruckend.  Ich finde Du bist sogar besser als  D.Coperfield!  Mich würde es sehr  freuen, wenn Du wieder kommst. Danke für die Vorführung und alles Gute weiterhin mit Deinen wirklich tollen Zaubertricks.  

Lg Michi
 

(PS:  ein erst 16 Jahre alter Jüngling und leider im Rollstuhl!) 

 

 

 

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, April 16, 2008 11:14 AM

 

Hallo lieber Freund,

anbei zwei Fotos von Deinem großartigen Erfolgsauftritt bei der Karlichshow, direkt vom Fernseher aufgenommen. Nicht die Qualität die man gewohnt ist, aber der Beweis für „live gesehen“!!! 

Liebe Grüße aus Wien

Peter

 

 

 

margit.gru.king schrieb (15.04.2008):

Hallo GüntherKurt,
hab wieder einmal kurz bei dir vorbeigeschaut.
Hab mir auch gleich die Bilder angeschaut und dabei entdeckt, dass ich euch beim Dorian heute gesehen habe.
Es war wunderbar, einfach nur wunderbar, was du über "Beziehungen" zu sagen hattest. DANKE
Mit lieben Grüßen aus dem zur Zeit eiskalten Ennstal, Margit / Seniorkom
P.S: Die Bilder sind auch sehr schön !!!

 

Schina schrieb (16.04.2008):

Grüß Dich GüntherKurt!

Habe Dich und Deine charmante Gattin in der Dorian Karlichshow gesehen. Es ist einfach toll, welche Vorstellung Du von einer Beziehung hast. Ganz besonders haben mir Deine "vier V" (Verstehen, Verzeihen, Verzichten und Vertrauen) gefallen.

Liebe Grüße aus dem Nördl.NÖ
Elfi vom Seniorkom

 

 

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, April 16, 2008 8:27 AM
Subject: Jimmy in der Barbara-Karlich-Show

 
Hallo Jimmy!
 
Darf ich mich kurz vorstellen: Elmar Ballanda (Helmut Hörmann) - Die Magische Zehn, Krems/Hollabrunn.
Vielleicht erinnerst du dich noch an den Bauchredner, der mit dir gemeinsam in Windischgarsten (Hotel Austria) aufgetreten ist.
 
Ich habe gestern zufällig die Barbara-Karlich-Show mitverfolgt und dabei die Freude gehabt, auch dich zu sehen.
Ich war überaus beeindruckt, wie souverän, sympathisch und überzeugend du deinen Standpunkt präsentiert hast.
Es war für mich berührend, wie du in einer "Zeit der bekennenden Seitensprüngler" für die eheliche Treue eingetreten bist.
 
Besonders überzeugend war das auch deshalb, weil ihr beide, du und Renata, ja sehr attraktive Menschen seid, die in ihrem Künstlerleben sicher genügend Möglichkeit gehabt hätten, sich auch im Bereich der Erotik ausreichend "durchzukosten". 
 
Also nochmals: Herzliche Gratulation zu diesem Bekenntnis zu einer sauberen lebenslangen Beziehung!
 
Mit freundlichen magischen Grüßen an dich und Renata
 
Helmut Hörmann
www.elmar-ballanda.at

 

 

 

Gesendet: Dienstag, 15. April 2008 17:19 
Von: Rana [rana.z@gmx.at]
An: 'Jimmy Lugano'
Betreff: Gratulation

 
 

Lieber Jimmy, liebe Renata!

 

Ich hab Euch eben im Fernsehen bewundert und ich muß Euch gratulieren: 

Dir liebe Renata zu Deinem Jimmy und Dir lieber Jimmy zu Deiner Renata. 

Ihr habt mich schwer beeindruckt und ich finde Euch wunderbar!!!

 

Ganz liebe Grüße von Rana

 


 

 

Von: Ina Zapfel [mailto:I.Zapfel@talk-tv.at]
Gesendet: Montag, 17. März 2008 13:42
An: Ina Zapfel
Betreff: Ausstrahlung Barbara Karlich Show
Wichtigkeit: Hoch

 
 

Hallo lieber Jimmy und liebe Renata !

 Nochmals vielen Dank für euer Kommen und die tolle Sendung! Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß bereitet wie mir.

 Voraussichtlicher Ausstrahlungstermin ist Dienstag, 15. April. 2008 um 16.00 Uhr auf ORF2. Sollte sich terminlich noch etwas verschieben, werde ich mich verlässlich bei Euch melden!

 So wünsche ich Euch Beiden noch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße auch vom ORF-Team  aus Wien ,

Eure Ina

Ina Zapfel

Redakteurin "Die Barbara Karlich Show"

 Talk TV ProduktionsgesmbH i.A.d. ORF

Speisingerstr. 121-127, 1230 Wien

Telefon: +43 1 886 27 47 - 5724

Telefax: +43 1 886 27 47 - 5757

Internet: www.talk-tv.at

     

 

 

 

 

 


Von: Ilse & Otto Beuchert [mailto:beuchert@amwiesengrund.at]
Gesendet: Donnerstag, 6. März 2008 19:18
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Eine Grußkarte auf www.kisseo.de

Guten Tag Jimmy Lugano ,
 
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ilse & Otto Beuchert
(beuchert@amwiesengrund.at) Ihnen eine virtuelle Grußkarte von
http://www.kisseo.de geschickt hat.

 

 


 

Von: Shopsworldwide@aol.com [mailto:Shopsworldwide@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 20. Januar 2008 12:42
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Gästebucheintrag

 
 
Sehr geehrter Herr Jimmy Lugano!
Eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit und freue mich über alle Besucher meiner Homepage mit schönen Länderfotos: www.shoppingintheworld.com
Ihr
Gert Karl Schmucker

 


 

 

Dazu möchte ich folgende Anmerkung machen :

Wenn man bedenkt, daß der Knabe im Jänner 80 Jahre alt wird... Toll!
Lebt in Sindelfingen und ist 3 Monate übers Jahr in Atlanta USA und dort seit Jahren im Großeinsatz! (Kirchen und Militär).
Und liebt mich wie einen Sohn! Jedes Telefonat mit mir ist immer voll Liebe und guter Laune. Echt berührend. Ruft mich auch immer zum Geburtstag an und plaudert dann eine halbe Stunde mit mir. Hin und wieder kommt er auf ein paar Stunden mit Gästen (als Reiseleiter) auch nach Salzburg.

Jimmy Lugano

 

 

 

Von: Gladner, Waltraud [mailto:Waltraud.Gladner@westfalia.at] Im Auftrag von Office, WestfaliaSurge Austria
Gesendet: Dienstag, 18. Dezember 2007 14:21
An: Jimmy Lugano
Betreff: AW: Rückblick Gala Westfalia

 
 
hallo liebes  "lugano-team"
 
vielen dank für die netten bilder - es war wirklich ein sehr gelungener auftritt und die stimmen und eindrücke durchaus positiv! bin leider noch nicht dazu gekommen, die bilder von meiner kamera zu laden, werde ich aber demnächst nachholen.
 
auch ihnen auf diesem wege ein besinnliches weihnachtsfest und gesundheit, glück und erfolg für 2008!
 
mit freundlichen grüßen / kind regards
 
waltraud gladner
 
WestfaliaSurge Austria GmbH
Dr. Hans Lechner-Siedlung 2
A-5301  Eugendorf
Tel. +43 (0)6225/2501-21
Fax +43 (0)6225/2501-25
 
Sitz: Wien, Firmenbuchgericht: HG Wien, Firmenbuchnr. FN 128711 g
 
hallo herr lugano,
 
jetzt hätt ich noch eine große bitte,
 
könnten sie mir bitte das unten stehende bild als jpg.datei schicken, ich würd es gern für meinen lebensgefährten als kleine weihnachtsüberraschung auf fotopapier ausdrucken? vielen dank im voraus!

(Anmerkung Jimmy) : Das ist übrigens der Mann, der ein Autogrammfoto von mir, aus dem Jahr 1991 mitgebracht hatte und mir stolz gezeigt hatte, welch ein Fan er von mir ist!

 

 


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Bogus schrieb (13.10.2007):

Hallo Jimmy,

lange habe ich auf deiner Homepage gestöbert und erst geendet als mich meine Gefühle dazu zwangen. Wie viel Freude muss es dir und deiner Frau Renata doch bereiten mit Kindern zu arbeiten. Kannst du doch in ihren Gesichtern noch die unverdorbenen Charaktere erkennen die so bald von den Erwachsenen verbogen sein werden. Als allein lebender Mensch werde ich bei dem Gedanken traurig wie doch das Leben an mir vorbeigeht ohne das ich solche Momente erleben darf.

Mit deinem Outfit in schwarz und gold warst du für mich die Assoziation von Nasreddin Hodcha. Habe ich immer gefragt ob du den Bart wohl trägst um diesen Eindruck zu unterstreichen.
Ohne zu wissen das sie deine Frau ist habe ich auch Renata angeschrieben weil mich ihr Lachen beeindruckte. Wenn ich lese wie du dich ausdrückst indem du über sie schreibst, dann vermute ich, dass ihr eine gute Ehe führt und ich gratuliere euch dazu.

Viele liebe Grüße
Manfred

 

chantalle schrieb (16.10.2007):

..grüß dich großer magier..
bin schon wieder da*grinse..

..also lag ich ja gedanklich richtig..*lächel*

herzlichen dank jimmy :)

..habe mir alles genau angeguckt..
mei wenn ich an bobby denke..betthupferl..ja da war
ich noch jung...*seufz*
..tolle bilder in deiner page..einfach wunderbar..gibbet keine worte für..

..wünsche weiterhin viel erfolg und toi toi ...

..ja und erst die bilder deiner frau 1A..top...
..wahre künstler sind nun hier präsent...bravo..

..alles liebe und herzliche grüße helga vom Seniorkom :))

 

 

 

 

lemontree1950 schrieb (10.10.2007):

Servus Jimmy! (ist persönlicher als MAGIER)

recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag!
Als "Neuer" muss ich mich ja mal orientieren! Habe aber den Eindruck, dass hier ein ganz nettes Forum "beisammen" ist!
Übrigens, Gratulation zu Deiner HomePage. Auch die Deiner Frau ist ja ausgezeichnet!
liebe Grüße Wolfgang

lemontree1950 schrieb (10.10.2007):

Ein Servus aus Wien,

danke für den lieben Eintrag! Deine HP ist übrigens sehr interessant!
Übrigens...gezaubert habe ich auch vor längerer Zeit! War in einem Klub in Wien. "Magic Art Studio Zauberkistl".

liebe Grüße Wolfgang

 

Hallo Ihr lieben Freunde Jimmy und Renata!

 Herzliche Gratulation zu dieser wirklich hübschen Familie und DANKE für die tollen Bilder der Hochzeit von Eurem Sohn Tino. Und Du Jimmy siehst ja besonders fesch aus als Ledernen!! – Ihr könnt auf Eure Familie wirklich stolz sein !!

Anbei eine Liste damit Ihr wisst wann es wieder etwas zu feiern gibt, z.B.  bei Euch oder den beiden Junggefreiten!

Liebe Grüße, Eure
Elisabeth

30. September 2007

 

 

 

 

Von: Umut Araar [mailto:umut.araar@software-partner.de]
Gesendet: Montag, 13. August 2007 15:13
An: Jimmy Lugano
Betreff: AW: Fotos Salzburger Festzauber
 

Salam alaikum Jimmy,

ich hoffe es geht Deiner Gattin und Dir bestens! Uns allen geht es auch gut und wir versuchen das beste vom Zauber des Lebens herauszuziehen, aber nicht so gut wie Du! Ich sende Dir jetzt ein Paar Fotos von diesem "zaubervollen" Abend beim Ritterfest auf der Burg Hohensalzburg !

Ich weiß nicht wieviel Bilder Du mit einer e-mail empfangen kannst, deswegen sende ich Dir die 9 Bilder in Originalgröße besser etappenweise!

 Herzlichst  Dein 

 Umut und natürlich auch alle anderen Zauberlehrlinge!

NS. 

Unsere allerseits begeisterten individuellen Eindrücke Deiner wirklich kolossalen Darbietungen , inklusive der "Jedermann-Mammon" Szene  werden wir im Laufe dieser Woche niederschreiben und an Dich weitersenden !

 

Salam alaikum

 

Umut Araar

Produktion

 

Software Partner Datenmedien-Service und Vertriebs GmbH

Inselkammerstrasse 5

82008 Unterhaching

Germany

Tel. +49-89-549059-13 - Fax +49-89-549059-29

E-Mail umut.araar@software-partner.de

Internet www.software-partner.de

 

Firmensitz: Inselkammerstrasse 5, 82008 Unterhaching

 

            

Ein Teil der 25 Softwarespezialisten aus München...

 

 

Tischzaubereien zwischen den 6 (!) Essensgängen...
Magische Kostbarkeiten, hautnah serviert...

 

 

"JEDERMANN-MAMMON" - Szene als Zusatzleckerbissen für die Deutschen Gäste...
 
"da kommt mir schier kein Ängsten an, wenn ich bei dir (Schatzkiste) verweilen kann.."

 

 

 

Von: connyemshoff@t-online.de [mailto:connyemshoff@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 30. Juni 2007 20:49
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff:

Hallo lieber Jimmy,

 

wir haben uns riesig über Deine schnelle Antwort gefreut!!! Auch über die schönen Fotos, die Du uns zu gesendet hast! Vieleicht sehen wir uns ja wirklich bald mal auf ein Neues?! Viele liebe Grüße, auch von unserer Tochter Conny, die auch sehr begeistert von den Fotos von Euch ist! AHOI und alles Gute und Liebe....  

Willi und Renate 

 

 

Von: connyemshoff@t-online.de [mailto:connyemshoff@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2007 23:09
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Hallo Jimmy

 

 

Hallo lieber Jimmy,

in lieber Erinnerung an die Kreuzfahrt auf der Dalmacija von Kiel nach St. Petersburg und den super Zaubereien von Dir, grüßen Dich herzlichst

 Willi und Renate Emshoff, aus dem fernen  Stemwede!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von: Michael Hitzel [mailto michael.hitzel@web.de]
Gesendet: Sonntag 11. März. 2007 19.47
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Jimmys Mikroabend Danke!

Lieber Jimmy,

ich kann nur eines sagen: Überwältigend!

Was Du da gezeigt hast zeigt ein ganzer Zauberklub nicht an einem Abend.
Hier steckt wirklich ein Menschenleben Magie dahinter. Ich verstehe, daß
Dich diese Familie immer wieder engagiert. Sie wird nie einen besseren
finden.....
Danke lieber Jimmy für die wirklich sensationelle tolle Leistung und
ebensolcher Bilder. Da hast Du mir mit der Zusendung eine große Freude
gemacht.
Ich werde diese Bilder natürlich auch meinen Geschäftsfreunden zeigen. Auf
diesen Bildern kommt die Begeisterung von Dir und auch der Zuschauer voll
rüber. Super!

Liebe Grüße
Michael

 

Siehe dazu auch die Seite "SHOW-IMPRESSIONEN"



 

Von: Torsten Münchow [mailto:torsten@torstenmuenchow.de]
Gesendet: Dienstag, 27. Februar 2007 20:03
An: Jimmy Lugano
Cc: ben-muenchow@web.de
Betreff: Re: Jimmy denkt , dass es Dich interessieren könnte...

Halloechen lieber Jimmy!

Danke für die tollen Bilder Deiner Show und die lieben Grüsse!
Bin total im Stress hier im schoenen und warmen Los Angeles und eigentlich
schon wieder unterwegs zum naechsten meeting.
Anbei ein Foto mit (vlnr):
Carlo Nero (Regie), Floyd Red Crow Westerman (Der mit dem Wolf tanzt),
Jedermann, der grosse Franco Nero (Django...), Douglas Welbat (Producer),
Matthew Modine (The real blonde).

Liebe Gruesse
Dein Torsten

 


 

 

----- Original Message -----
Sent: Monday, March 05, 2007 6:24 PM
Subject: Erst am 6. März lesen (hi)!

 

 


Von: Hilfe Forum [mailto:info@hilfe-forum.eu]
Gesendet: Dienstag, 6. März 2007 00:01
An: droessler.guenther@aon.at
Betreff: Alles Gute zum Geburtstag von Hilfe Forum

Hallo lachenderhexer,

das Team von Hilfe Forum wünscht dir alles Gute zum 66. Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

Hilfe Forum

 



 

Von: Angelika Dorigo [mailto:adorigo@sacher.com]
Gesendet: Dienstag, 2. Januar 2007 13:58
An: Jimmy Lugano
Betreff: AW: Silvester Sacher 07

 

Lieber Freund Jimmy Lugano!

 Herzlichen Dank für die schönen Bilder, wie immer war es toll, Dank Ihres Einsatzes. Bitte auch wieder 2007 Weihnachten und Neujahr.

Wenn wir eine Veranstaltung während des Jahres haben, dürfen wir Sie anrufen.

Liebe Grüsse von uns allen, auch an die liebe Renata und nochmals alles Gute fürs neue Jahr

Herzlichst,

Elfi Kammerhofer, Angelika Dorigo, Thomas Ritter

Direktion Hotel Sacher Salzburg

 

Von: Angelika Dorigo [mailto:adorigo@sacher.com]
Gesendet: Dienstag, 26. Dezember 2006 09:28
An: Jimmy Lugano
Betreff: War ein schönes Fest!

 

Lieber Herr Lugano!

Herzlichen Dank, die Gäste haben sich so über Sie gefreut,

soll Ihnen viele Komplimente übersenden. Einige haben sogar nach Ihrer Anschrift gefragt. Sie sind der schönste und beste Santa den das Sacher je hatte und haben wird.

Viele liebe Grüsse, Ihre

Angelika Dorigo

Angelika Dorigo

Hotel Sacher Direktion

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: revber@t-online.hu [mailto:revber@t-online.hu]
Gesendet: Donnerstag, 21. Dezember 2006 15:14
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Weihnachtsgruss

 Liebe Freunde Renata und Jimmy!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und glückliches Neues Jahr 2007!

 Mit herzlichen Grüssen aus der "Puszta":

Péter Nagy (Verkaufsleiter)  Sándor Nagy (Direktor)

Lovascentrum-Solt-Révbérpuszta

www.revber.hu

 

 

Von: Am Wiesengrund [mailto:beuchert@amwiesengrund.at]
Gesendet: Montag, 11. Dezember 2006 16:30
An: Lugano Jimmy & Renata
Betreff: Gala im Festspielhaus

 

Hallo liebe Renata, lieber Jimmy,
Sind auch wieder gut zurück aus Waidhofen/Ybbs und danken für Eure lieben Zeilen.
“Trickreich” improvisierte Abende sind oft die nettesten und ich muss es sagen, Jimmy’s Zauberei und Deklamation des „Mammon“ waren für uns äußerst beeindruckend!
Für die Jubiläumsgala, Salzburger Adventsingen im Grossen Festspielhaus in Salzburg am 17.12. sind 2 Ehren-Karten für Euch an der Abendkassa auf den Namen “LUGANO” hinterlegt!

http://www.salzburgeradventsingen.at/

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an diesem Abend!!!!!
Herzlichst vom Wiesengrund

Ilse & Otto
 

Von: David Kohn [mailto:davidkohn@charter.net]
Gesendet: Freitag, 8. Dezember 2006 12:32
An: Jimmy Lugano
Betreff: Re: Grüße vom Nikolaus

 Happy Nicholas day, Santa!  

David and Family!

 

P.S. I still break out my old beard every Dec. 6th and we invite a few of our friends and their kids, but I NEVER look as good as you!  As they say in America - you are the REAL DEAL!!!

 On Dec 7, 2006, at 11:37 AM,

 

 

 

 

Gästebucharchiv 2004 - 2006

 

22. April 2004

Liebe Renata, lieber Jimmy !   Viele, viele interessierte Besucher und tolle Kontakte und Engagements durch Euere neugestaltete Homepage - das wünsche ich Euch von ganzem Herzen ! Wer sich Euer vielseitiges Angebot ansieht, bekommt wirklich Appetit, Euere Kunst "hautnah" live zu erleben ! TOI, TOI, TOI  !   In alter Freundschaft, Euer Gerhard PAUL, Fürstenbrunn.                                               

 

23. April 2004

Hallo Jimmi, gratuliere zu Deiner neuen Homepage, ganz ausgezeichnet und ufb (wirst ja noch wissen was da gemeint ist hi) Bilderqualität! 55 73

Helmut Kreil

 

Sent: Monday, May 03, 2004 8:08 PM
Subject: Gästebucheintrag

Lieber Jimmy,
 
Eure neue Homepage ist SUPER!
Ich weis wieviel Arbeit dahinter steckt.
Danke auch nochmals für unser Treffen in Wien.
Es war toll Dich näher kennengelernt zu haben und natürlich
auch die Zauberei mit Dir im "Cafe Zartl".
Vielleicht sehen wir uns beim Kongress in Mayrhofen.
 
Liebe Grüße an Dich und Deine Gattin
 
KELLI
Präsident des MRA und IBM Austria  

 

 

 

 

Sent: Thursday, August 19, 2004 7:22 PM
Subject: Gästebucheintrag

Ich habe über einen Gästebuch Eintrag Eure Homepage gefunden. Sehr gelungene und informative Site. Außerdem habe ich festgestellt, dass wir fast Nachbarn sind. Vielleicht besucht Ihr mal unsere HP www.cfbr.at.tf

 


 

Sent: Friday, August 20, 2004 9:07 AM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Jimmy, danke für Deinen Besuch bei www.cfbr.at.tf und für Deinen Eintrag, leider haben wir uns seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, ein Zustand der mir nit ganz gefällt hi, Deine "Zauberein" haben mich immer begeistert (OE2KBL) aber die Hoffnung auf Änderung steht ja "Cowboys" immer offen. Deine Homepage ist ufb (kennst ja noch diese Abkürzung hi) und Bilder bringen immer noch den Beweis, je früher "fotografiert" desto jünger die  "AUFGENOMMENEN" 55 73
--

      Helmut Kreil

 

----- Original Message -----
From: Gold-Vitrine
Sent: Friday, February 18, 2005 4:55 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Namensvetter
 
echt ne super Seite die Du gestaltest hast. Vielleicht komme ich mal in den Genuß Dich und Deine Frau Live auf der Bühne zu sehen. Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf einem der österreichischen Treffen.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, und allzeit gute Fahrt.
 
Jürgen Drössler 
 
www.gold-vitrine.de    

 

----- Original Message -----
Sent: Friday, April 29, 2005 10:00 AM
Subject: Gästebucheintrag

Jimmy,
Neues bericht von die "Kolksuuszänger"aus Zwartsluis Niederlände.
Wir möchten Sie noch danke sagen Für dem grosartigen empfang auf die MAXIMA. Wir wünschen alles güte und viel gesundheid fü allen und allen die dir lieb sind.
 
Herzliche grüsse,
 
Frits

 

 

----- Original Message -----
Sent: Friday, May 27, 2005 11:34 AM
Subject: Feedback

Lieber Jimmy
Danke für die schönen und heiteren Stunden auf der MS Maxima und Johann Strauss. Vielleicht kann auch ich eine Kleinigkeit für Dein Programm beitragen. Liebe Grüße Dein KUTSCHER.

<<Der neue Pfarrer .doc>> <<Selbstwert.doc>>
Freundliche Grüße

Wilhelm Bittner
Technical Specialist

SGS Austria Controll-Co.Ges.m.b.H.
Drive Technology Center
Mannswoerther Strasse 28
2320 Schwechat
Austria
Tel. ჷ (1) 512 26 67 - 711
Fax ჷ (1) 909 70 77 - 739
wilhelm.bittner@omv.com
http://www.omv.com

----- Original Message -----
Sent: Sunday, October 23, 2005 7:39 PM
Subject: Gästebucheintrag

Vielen Dank für die netten Tage auf dem MS Johann Strauß vom Donaudelta nach Wien im Oktober 2005.
Liebe Grüße
Hans aus Melk

Lieber Jimmy,
 
Heute besuchte ich Deine Seite im Internet und sah mir die Fotos von den verschiedenen Veranstaltungen,an denen Du Teil genommen hast.Alles ist sehr interessant und zauberhaft!Besonders gefiel mir Deine Aufführungen für die kranken und armen Kinder!Du bist ein echter Mensch,lieber Freund,und ich bin stolz,dass ich Dich kennengelernt habe!
Oft erinnere ich mich an die gemeinsame Reise,die wir mit dem Bus durch Bulgarien gemacht haben.Die Festung "Baba Vida",das ethnographische Museum und die zauberhaften Felsen von Belogradtschik werden eine angenehme Erinnerung für Dich und die anderen Gäste sein,so hoffe ich.
Ich möchte mich bei Dir wieder für Deine Unterstützung und die guten Worte für mich ganz herzlich bedanken!
Ich halte Dich als einen guten Freund und werde mich sehr freuen,wenn Du Bulgarien wieder besuchst und Dich bei mir meldest!
Bitte,grüße Deine liebe Frau Renata ganz herzlich von mir und meiner Familie!
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viel Glück!
 
Dein Freund Jonko
 
Jonko Jontschev
W.Levski-Str. 8-A-5
3700 Vidin
Bulgarien
 
Tel.00359/94/290 90
Mobil:00359/899/161959
E-Mail:jonko28@yahoo.de
 

----- Original Message -----
Sent: Monday, November 14, 2005 5:24 PM
Subject: Gästebucheintrag

Lieber Jimmy Lugano,
nach unserem freundlichen Gespräch an unserer A1 Busness Service Line sage ich vielen Dank, dass Sie mich auf  Ihre Home Page geführt haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein großes Vergnügen ist, Ihnen beim Zaubern zuzuschauen.
Zaubern Sie auch in Firmen?
Viele unserer Mitarbeiter würden sich freuen.

Freundliche Grüße

Regina Turkka-Schubert

Ihr A1 Business Team

Tel.: 0800 664 600
Int.: +43 664 664 600
Fax: 0800 664 611
E-Mail: business@mobilkom.at
www.A1.net

----- Original Message -----
Sent: Friday, November 25, 2005 11:13 AM
Subject: LuLu

R.G.u.H.z.!
Verehrter Rtt. Ridi-Hexa, lieber Freund !
Ich war sehr überrascht, als ich plötzlich ein Mail in meinem Briefkasten vorfand. Es ist schön, daß Du nicht darauf vergessen hast. Ich sende Dir ebenfalls ein paar Bilder, die ich auf unserer Fahrt mit der MS Maxima gemacht habe.
Im Juni waren wir  noch in Rußland und nächstes Jahr geht es nach Sizilien. Was wir aber bereits fix für 2006 vorhaben, ist wieder eine Flußkreuzfahrt !
Welche Pläne hast Du für nächstes Jahr ? Wieder auf einem Schiff ? Es wäre schön, wenn wir wieder zusammenkommen könnten.
Bitte lasse wieder etwas von Dir hören
das wünscht sich
Rtt. Atz-Gern (266)
 


----- Original Message -----
Sent: Tuesday, December 20, 2005 2:56 PM
Subject: für Herrn Jimmy Lugano

 


----- Original Message -----
Sent: Monday, January 02, 2006 11:01 AM
Subject: Re: Silvester im Sacher

Lieber Jim und liebe Renata.
Vielen Dank, für das recht schnelle Feedback.
Super Bilder.
EIne tolle Internetseite hast Du aufgebaut.
Es war ein sehr angenehmer und unproblematischer Termin im Sacher mit Euch. Ihr seid halt eben echte Profis.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
 
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Piperidis
 
Musik-Forte & Xanadou
Inh.: Konstantin Piperidis
Breslauerweg 1
D-89542 Herbrechtingen
Tel.: +49 07324 980320
 
www.xanadou.de

 

----- Original Message -----
Sent: Monday, January 09, 2006 4:38 PM
Subject: New Year at the Sacher

Dear Jimmy

We have just seen all the fantastic pictures of New Year`s Eve at the Sacher on your website.

Do you by any chance have a photo of me and my husband,taken with you that evening?

You may recall that we were Scottish and my husband wore the kilt!

We had such a lovely evening and it was a great pleasure spending some time with you.

My e mail address is:lindamilson@fsmail.net

Hoping to hear from you soon and our best wishes to Renata

Sincerely

Linda and Billy Milson

 

Von: Thomas Bohacek [mailto:Thomas_B_@a1.net]
Gesendet: Dienstag, 7. Februar 2006 23:02
An: Jimmy Lugano
Betreff: Re: Hallo lieber Thomas

 

Hi Jimmy,

 

es hat mir auch viel Freude bereit mit Ihren zu plaudern. So nette Leute gibt es leider nur noch selten.

Wegen der Mailadresse einfach auf www.a1.net auf den Punkt Privat klicken und auf der rechten oberen ecke findet man den Punkt Registrierung. Der Benutzername fungiert dann auch gleich als Mailadresse mit @a1.net hinten dran.

Ich sehe mir die Homepage gerade an und bin wirklich begeistert von den Fotos Ihrer Auftritte. Sie scheinen sehr viel Freude bei diesen Veranstaltungen zu haben.

Auch die Gemälde Ihrer Gattin sind wunderschön gelungen, auch wenn sie im Internet nicht so gut zur Geltung kommen. Mit ein wenig Phantasie kann man sich diese allerdings sehr gut in "natura" vorstellen.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen noch einen wunderschönen Abend.

Lg Thomas

 

 

Von: Elfi Ettl [mailto:elfi.ettl@kabsi.at]
Gesendet: Mittwoch, 15. Februar 2006 12:03
An: Jimmy Lugano
Betreff: Re: Hey, I just sent you an eCard from MyFunCards

 Lieber Jimmy, dass Du heuer daheimbleibst, heißt wahrscheinlich, Du wirst auf keinem Schiff Deine herrlichen Zauberkünste zeigen und die Leute auch nicht mit Deiner lieben, zuvorkommenden und angenehmen Art erfreuen? Das finde ich schade. Nämlich für alle, die dich noch nicht kennenlernen durften. So gesehen finden Karl-Heinz und ich im Nachhinein noch toll, dass wir so lange Deine und später auch Renatas Gesellschaft zuerst auf der Maxima und dann auf der Johann Strauß genießen durften. Die unzähligen Fotos von dieser Reise sehen wir uns immer wieder gerne an und machen auch unseren Bekannten Gusto und lange Zähne auf eine Flusskreuzfahrt.

Vom 7. - 17. Juli 2006 machen wir eine wunderschöne Ostseekreuzfahrt von Warnemünde bis St. Petersburg auf dem Clubschiff AIDA CARA, mit dem wir bereits schon dreimal - 2x Mittelmeer, 1x Karibik) unterwegs waren (willst Du nicht anheuern, ist ein deutsches Schiff?).

Karl-Heinz und ich wünschen Euch nun erholsamere Wintertage in Eurem ansonsten wunderschönen Bundesland und wir melden uns wieder. Vielleicht schicke ich ein paar Fotos zur Erinnerung. So, jetzt begebe ich mich gleich auf Eure Home Page, um Renatas Bilder zu bewundern und zu sehen, wo und wie Du, lieber Jimmy, die Leute so erfreust.

 Schön, dass unser Kontakt bestehen bleibt. Vielleicht führt Euer Weg 2006 irgendwann einmal nach Wien und Ihr ruft uns an, damit wir einen richtig schönen Stadtbummel mit gutem Essen, Plaudern und vielleicht einem Heurigen-Besuch machen können? Wäre toll und Karli ist der beste Wien-Stadtführer, den man sich vorstellen kann.

Alles Liebe und Gute, liebe Freunde und g'sund bleiben, das wünschen Euch herzlich

Elfi u. Karl-Heinz

 

 

Von: Zauber Ring Innsbruck [mailto:zauber-ring-ibk@aon.at]
Gesendet: Samstag, 15. April 2006 20:36
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Frohe Ostern

 

Lieber Jimmy!

 

Der Zauber Ring Innsbruck und ich wünschen Dir und Deiner Frau Renata ein frohes Osterfest.

 

Vielen Dank für die wunderschöne DVD!!!!!

 

Mit zauberhaften Grüßen

 

Klotz Bernhard

Präsident des „Zauber Ring Innsbruck“

Murstraße Nr.: 9

6063 RUM

TelNr.: +43 (0) 512  205959

Mobil.: +43 (0) 676  607 47 99

email: bernhard-klotz@aon.at

 

 

----- Original Message -----
Sent: Sunday, May 28, 2006 9:22 AM
Subject: Gästebucheintrag

 

Hallo "old Funker", danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, schön,
Du bist auch wieder in Salzburg oder Umgebung, ich wünsche Dir aber doch
noch viele "dienstliche" Reisen um Deine Gäste zu verzaubern! Herzliche
Grüsse (in der Funkersprache 55 73 -damit Du nicht vergisst), Helmut und
Brigitte (www.oe2kbl.at)

 

Von: Pfiffikus [mailto:pfiffikus@bregenznet.at]
Gesendet: Montag, 29. Mai 2006 13:40
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Gästebucheintrag

 

HALLO JIMMY

Schon lange habe ich nichts mehr geschrieben in deinem Gästebuch.Ich hoffe es geht dir gut.Bist nun fest mit deiner Goldwing unterwegs oder wie. Ich leider nicht denn bei uns regnet es zuviel.

Aber trotzdem alles gute  und liebe dir und deiner Gattin wünscht Mr.Pfiffikus, Magier und Feuerschlucker aus Bregenz

 

 Tel / Fax: ++43 5574 71330

Mobil:      ++43 664 3080425

 

www.mr-pfiffikus.at

 

Betreff: Gästebucheintrag Von: Elfi Ettl [mailto:elfi.ettl@kabsi.at]
Gesendet: Freitag, 2. Juni 2006 22:27
An: Lugano, Jimmy

 

 

Hallo, liebe Freunde Jimmy und Renata!

Wir haben das Gerücht gehört, dass Du auf hohe See gehst? Wenn ja, wohin? Wir denken immer wieder an die schöne Zeit mit Dir bzw. dann auch mit Renata und würden euch gerne wieder einmal sehen. Wir sind im Pensionsstress und dauernd unterwegs. Das Wetter spielt ja verrückt und mit dem Sommer wirds wohl nicht viel werden. Übrigens haben wir gehört, dass unser Reini (Reiseleiter Maxima und Johann Strauß) jetzt seine Zelte als Künstler in Brasilien aufgeschlagen hat, doch nicht als Reiseleiter. Weiß Du auch davon?

Wie auch immer, falls Ihr mal in der Nähe von Wien seid, meldet Euch bitte bei uns. Das Angebot bzw. Versprechen, mit Euch einen ausgedehnten Stadtbummel mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten zu machen, steht nach wie vor und wartet darauf, eingelöst zu werden.

 

Viele liebe Grüße aus dem Osten unseres schönen Landes,

 

Elfi und Karl-Heinz 

 

Von: Pfiffikus [mailto:pfiffikus@bregenznet.at]
Gesendet: Montag, 5. Juni 2006 22:22
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Gästebucheintrag

 

Hallo Jimmy

 

Alles Gute für Dich und dass Du bald wieder ohne Krücken zaubern wirst und schau das Du auf Deine Goldwing kommst damit wir uns irgendwo auf halben Weg in einer schönen Landschaft treffen können.

Habe mich heute über Deinen Anruf mächtig gefreut.

Tschüss Egon Mr.Pfiffikus aus Bregenz, der mit dem Loch im Bauch ;-)) grins!

Rusch Egon

Prälatendammstrasse 15

6900 Bregenz

Austria

 

Tel / Fax: ++43 5574 71330

Mobil:      ++43 664 3080425

 

Von: Gerhard PAUL [mailto:paul.gerhard@aon.at]
Gesendet: Freitag, 9. Juni 2006 13:33
An: Jimmy LUGANO
Betreff: Gästebuch

Hallo Jimmy !
 
Heute (9. Juni 2006) habe ich in der Kronenzeitung einen witzig kuriosen Beitrag zu Euerer Phantom-Tschick-Fabrik in Thalgau gefunden. Wenn die Verantwortlichen mit ihrem Latein am Ende sind, dann muss die gute alte MAGIE
herhalten - nicht schlecht, oder ? Wenn die wüssten, dass Du als überzeugter Nichtraucher sogar schon Anti-Rauchen-
Seminare abgehalten hast !

Liebe Grüße,
Dein Freund Gerhard

 

 

Von: Fetterroll2001@aol.com [mailto:Fetterroll2001@aol.com]
Gesendet: Samstag, 10. Juni 2006 00:38
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Feedback

Hallo, liebe Luganos! 

Echt beeindruckend Eure Homepage. Gibt einen guten Eindruck der Bandbreite der Zauberei „unseres“ Hexers! Kein Wunder, dass die Kinder des SOS-Kinderdorfes Seekirchen Mitte Mai so begeistert waren! Auch die Assistentin kam gut zur Geltung, wie uns gewöhnlich gut informierte Kreise aus dem Salzburger Land berichteten. Auch ohne Donauwellen geht es also weiter bewegt zu bei unseren Luganos. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein erfolgreiches Wirken und freuen uns auf ein Wiedersehen, irgendwo auf unserem schönen Erdenball.

Karl & Erika

Fetterroll

 

Von: David Kohn [mailto:davidkohn@charter.net]
Gesendet: Dienstag, 4. Juli 2006 17:22
An: Jimmy Lugano
Betreff: Re: Mondsee-Show Jimmy

Hi YOUNG friend!
      Looking at those stairs makes me happy that I returned to 
teaching!  On the other hand, looking at the faces of the children 
makes me glad that you are still performing!
      Keep up the great work!

      David
 

Von: Sonja Zauner [mailto:sonja_zauner@hotmail.com]
Gesendet: Dienstag, 4. Juli 2006 13:10
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Zauber – Show am Mondsee

 

Liebe magische Freunde!!

wir beide (Söhnchen Robert und ich) waren sehr begeistert!!!

Ich habs gleich heute meinen Kolleginnen in Salzburg erzählt.

Herzlichen Dank für die Fotos - man siehts ja, daß die Show am Mondsee spitze war.

Sonja

 


Von: georg thallmayer [mailto:g.thallmayer@aon.at]
Gesendet: Dienstag, 11. Juli 2006 09:24
An: jimmy.lugano@aon.at
Betreff: Sportfest 2006

Hallo "magischer" Jimmy.

Nochmals ganz herzlich bedankt sich im Namen der Schule und des
Elternvereins der Obmann Georg Thallmayer. Das Programm kam bei allen sehr
gut an .Sie haben einen sehr guten Zugang zu den Kindern. Im Anhang zur
Erinnerung ein paaar Fotos.
Mit lieben Grüssen, auch an Ihre Gattin Renata und bis zum nächsten
Wiedersehen,
Georg

 

Von: landl peter [mailto:landl.peter@sbg.at]
Gesendet: Donnerstag, 20. Juli 2006 19:11
An: Jimmy.Lugano@aon.at
Betreff: E-Mail schreiben an: Helga´s 50 iger mit Jimmy

  Seas Jimmy, hallo Renata! Liebe Grüße von Helga und mir.Ich werde heute
versuchen, einige Fotos zu versenden! Es ist für mich immer eine
Herausforderung, da ich ansonsten immer nur "weiterleite".  Deine
Vorstellung hat allen ausnahmslos sehr gut gefallen, das soll ich Dir
ausrichten.
Alles Liebe Dir und Deiner Familie von Peter u.Helga